Sommernachtslauf 2009

Laufen gegen die Südumgehung - 14 Vereinsmitglieder waren dazu am 20. Juni 2009 am Sommernachtslauf über die 5.000 Meter Distanz angetreten.

Ein grosses, nicht zu übersehendes Team in den gelben Südumgehungs T-Shirts und Kappen stand ganz vorne am Start, und viele Unterstützer waren gekommen, um das Team anzufeuern. 

Um 20:00 wurde in der Hospitalstrasse gestartet, dann ging es durch die Fussgängerzone und über den Neumarkt in die Altstadt. Nachdem der Bischofsplatz überquert war, ging es an den Aufstieg zum Dom. Im Schlosshof wurde gewendet, dann ging es über den Fischmarkt und die Brückengasse abwärts zur Alten Lahnbrücke. Über die Lahn, im Inselweg wieder gewendet und zurück in die Altstadt, über Fahrgasse und Plötze zurück zur Hospitalstrasse, und von dort die gleiche Runde noch einmal.

Alle Mitglieder kamen heil und gesund ins Ziel und konnten sich dort mit Tanja Settemeyer freuen, die bei den Damen mit einer Zeit von knap über 22 Minuten den ersten Preis gewonnen hatte.

Weitere Informationen finden Sie auf www.sommernachtslauf-limburg.de

Bilder-Galerie

Sommernachtslauf - Das Team
Sommernachtslauf - Siegerehrung