April 2009 - Die Schonzeit ist vorbei

Mit der neuen Planungsvariante Holzheim kreist die geplante Umgehung das Vogelschutzgebiet nun von zwei Seiten ein. Da hilft nur noch eins: die Vögel müssen weg, dann steht der Umgehung nichts mehr im Wege.

Bild: 
PDF-File: 

Bilder-Galerie

Frohe Weihnachten 2012
März 2011 - Wahlkampf in Limburg
Weihnachten 2011 - der vertauschte Wunschzettel
Januar 2011 - heute schon an morgen denken
Dezember 2010 - der Wunschzettel
November 2010 - Limburger im Fluss der Zeit
März 2009 - Schlaf Kindchen, schlaf
Juli 2009 - Schräge Vögel
August 2010 - Werkstadtgrill
Mai 2010 - Kommt sie oder nicht?

Weitere Informationen

26.05.2009
Auf Lucky Lukes Spuren

"Lonesome Wild West" ist Titel und Thema einer Ausstellung mit Bildern von Michi Schmitt in der Galerie "3 Kunst" in der Fleischgasse. Als Hommage an den Catoonisten Maurice de Bevere, den Schöpfer der Lucky Luke Comics, will Schmitt seine Ausstellung verstanden wissen. Inmitten der poppig bunten, stilisierten Landschaften offenbart sich der Satiriker mit dem politischen Blick. Einige Werke enthalten Anspielungen auf die geplante Trasse der Südumgehung in Blumenrod.

Michi Schmidt ist Mitglied des Vereins "Keine Südumgehung Limburg e.V." und zeichnet die beliebten Südumgehungs-Cartoons.